Evangelische Kirchengemeinde Grenzach Evangelische Kirchengemeinde Grenzach Evangelische Kirchengemeinde Grenzach
admin

Kindergottesdienst

 


„Der Gottesdienst soll fröhlich sein. So fangen wir nun an. Gott lädt uns alle zu sich ein, und keines ist dafür zu klein.“ (EG 169.)

Seit einigen Wochen gibt es in unserer Kirchengemeinde nun  wieder einen Kindergottesdienst im  Gewölbekeller des Pfarrhauses (während des Gottesdienstes um 10 Uhr). Alle Kinder, die neugierig und interessiert sind und dazu noch fünf Jahre und mehr zählen, sind eingeladen.  Nach Ostern beginnt der Kindergottesdienst wieder am Sonntag, dem 10. April. Voraussichtlich wird er dann jeden Sonntag außer in den Schulferien stattfinden. Zur Zeit setzt sich das Mitarbeiterinnenteam zusammen aus Marlies Klassen, Katrin Maier und Inna Meier. Das Mitarbeiterinnenteam freut sich auch über Verstärkung!

Marlies Klassen

 

 

 

 

Nähere Informationen in der Tagespresse, im Pfarrbüro (5083) oder bei Marlies Klassen, Tel.: 909545



Zur Startseite